- Pannenhilfe am Dreieck Hockenheim - Sinnvoller/Aussagekräf

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
syncroFORNIA
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2007, 19:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bernried

- Pannenhilfe am Dreieck Hockenheim - Sinnvoller/Aussagekräf

Beitrag von syncroFORNIA »

Dieser Text geht an einen T4 Fahrer, der am Montag Abend, den 03 .Dezember auf der A 61 am Hockenheimer Dreieck Richtung Koblenz traurig am Standstreifen stand.
Er hatte seinen T4 gerade mit roter Nummer abgeholt... Freut mich ja, dass er ein anständiges Auto fährt, der Junge aus Ludwigshafen.

Nachdem wir T4 FAhrer ja untereinander hilfsbereit sind, habe ich eben die Schleifer und den Warnblinker reingehauen.

Nun gut, er hatte auch einen TDI und so habe ich ihm eben 5 Liter vom heutzutage auch nicht mehr so billigem Diesel reingeschüttet.

Gutmütig, wie ich nun mal bin, wollte er meine Bankverbindung, weil er mir was über weisen wollte...... und ich warte und warte und warte
... immer noch.

ALSO, Meister, nächstes mal wenn ich Dich stehen sehe, dann halte ich auch wieder an, grinse 2x und fahre dann aber wieder weiter, OK?
Soviel Anstand sollte untereinander schon herrschen, dass man sein Wort hält.

Grüße vom silberenen syncroFORNIA
Dein Bernhard
syncro. 16". wegen der Übersicht.
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

- Sinnvoller/Aussagekräftiger Themenname! - Sinnvoller/Aussa

Beitrag von 3t3 »

Don't panic.

Vielleicht hat er den Zettel mit der Bankverbindung verbaselt, würde jetzt gerne und kann nicht mehr. Nicht immer gleich das schlimmste annehmen, auch wenn's naheliegt. Und denk' dran: es gibt genug schwarze Schafe, daß - wenn man bei der ersten schlechten Erfahrung schon aufgibt - niemand mehr helfen wird. Auch wenn der Liegengebliebene gar kein "schwarzes Schaf" ist. Betrachte die 5 Liter x 1,26 EUR einfach als Spende. für einen guten Zweck.

Grüße, Axel
(der gar keinen T4 fährt, aber das Problem ist ja bekanntlich Modell-übergreifend. Soll heißen: ich bremse auch für einen T4...)
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
syncroFORNIA
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2007, 19:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bernried

Beitrag von syncroFORNIA »

Hi Axel,
was machstn Du hier?
Na ja, also wenn einer schon "gerade gar kein Geld dabei hat", ist es schon merkwürdig.
Abe hast recht, es ist gerade Weihnachtszeit. Da wollen wir mal nicht so sein.
Siehst Du, meine Doka ist wenigstens anständig: springe auch nicht mehr an, Aber das wenigstens genau vor meiner Haustüre. Hätte ja auch am Vortag in Heibronn sein können.
Also paß gut auf Deine Schafe auf.
Pfitti Bernhard
syncro. 16". wegen der Übersicht.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“