Feinstaubplakette

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Buridans Esel
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2007, 12:10
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Rotenburg

Feinstaubplakette

Beitrag von Buridans Esel »

Frohe Weihnachten alle miteinander,
die Nachrüstung des Kats hatte neben der beabsichtigten Steuerminderung noch einen Vorteil, an den ich seinerzeit gar nicht gedacht habe. Das Fahrzeug bekam eine Feinstaubplakette, die man in Zukunft wohl häufiger benötigen wird, um in die Innenstädte einiger Großstädte fahren zu dürfen. Da mein Bulli auf über 2,8t aufgelastet wurde, leider nur die gelbe. Ansonsten hätte er sogar die grüne Plakette bekommen.

Liebe Grüße
Buridans Esel :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“