Bremslichter und Standlichter vorne gehen nicht

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
jascha
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2007, 09:53
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Frankenthal

Bremslichter und Standlichter vorne gehen nicht

Beitrag von jascha »

Hollo könnte mir jemand helfen,
bei meinem T4 gehen die beide Bremslichter und die beide Standlichter nicht. Habe die Birnchen und die Sicherungen überprüft, ist alles OK.

Gruß

Jascha
FT JN 777
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5749
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von PHo »

Mess mal mit einem Messgerät die ankommende Spannung, einmal im Stecker und einmal gegen blanke Masse. Kommt da überhaupt was an?

Peter
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
jascha
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2007, 09:53
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von jascha »

Hallo Peter,

danke für deine Antwort, das Messen der Spannung muss ich noch machen, allerdings habe ich den Fehler wegen der Bremslichte gefunden. Es war der Schalter am Bremspedal. Da beides, die Bremslichter und die Standlichter nicht gingen, war ich der Meinung dass es ein Zusammenhang besteht. Jetzt gehen die Bremslichter und die Standlichter immer noch nicht. Da werde ich mal die Spannung messen.

Gruß Jakob
FT JN 777
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“