Hallo wer kann helfen????????

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
mehr-power
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2008, 13:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Berlin

Hallo wer kann helfen????????

Beitrag von mehr-power »

Ich suche dringend einen Abgaskrümmer für meinen T4 Bj. 1995 Benzin 4 Zylinder.
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

Wenn Du in die Titelzeile rein schreiben würdest worum es geht würde Dir evtl jemand helfen...

Ich hab trotzden rein geguckt aber von T4 keine Ahnung...

Gruss
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Die Krümmer für den AAC sind relativ rar. Gebraucht nur selten zu finden und auch dann haben sie meistens schon den bekannten Riss bzw. sind nicht mehr weit davon entfernt.

Ich gehe mal davon aus das du einen neuen Krümmer brauchst weil dein alter einen Riss hat, richtig?

Das Ersatzteil von VW wurde überarbeitet, die Schwachstelle wurde dabei ausgemerzt: Dein Krümmer wird noch von-4-in-1 gehen? Die neue Variante geht von vier-in-zwei und verbindet anschließend die zwei zu einem Ausgang.

Grüße, Martin
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“