Von der Armlehne ist die "Einrastnase" abgebrochen, kann ...

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Wurlitzer
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 19:39
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 48712 Gescher direkt an der A31

Von der Armlehne ist die "Einrastnase" abgebrochen

Beitrag von Wurlitzer »

Hallo zusammen!

Von einer Armlehne links vom Beifahrersitz ist die "Einrastnase" (Gußteil aus Alu??)abgebrochen, kann man von einer andersfarbigen Armlehne das Innenteil irgendwie herausbekommen und ohne den Stoff kaputtzumachen wieder einbauen? Oder muß ich mir eine neue (blaue) Armlehne zulegen?
Schweißen und Kleben(wobei ich bezweifeln möchte, daß Kleben die Belastungen aushält) geht nicht, weil die Nase weg ist :cry: :cry: :cry:
Ich finde diese Musikbox "One More Time" einfach geil!
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

dafür gibt es reparatursätze.

wende dich mal an die hier:

S&C car construction
Stefan Müller & Olaf Höse GbR
Karl - Rohrbeck - Strasse 3,
12529 Schönefeld Ot Grossziethen
Telefon: 03379 / 44 66 66 Fax: 03379 / 44 66 77

Kontakt http://www.car-construction.de/kontakt.php
Internet: www.car-construction.de


und sag nen schönen gruß von mir 8-) 8-) 8-)
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Wurlitzer
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2008, 19:39
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 48712 Gescher direkt an der A31

Beitrag von Wurlitzer »

Hallo xlspecial, :cafe

vielen Dank für die schnelle Hilfe! So ein Reparatursatz gibt es für wirklich kleines Geld :dance dort!
Gruß
Wurlitzer
Ich finde diese Musikbox "One More Time" einfach geil!
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

sag ich ja :lol: :lol: :lol:

und macht nicht viel arbeit. armlehne abschrauben, reperaturteil draufsetzen, anschrauben. evtl mußt du an dem teil wo die nase abgebrochen ist noch ein wenig rumfeilen um eine perfekte passung zu haben. aber stellt kein problem dar 8-) 8-) 8-)
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Alternativ eine Lösung aus Spanien:

Bild

Bild

Tipps & Tricks: Gebrochene Armlehnenarretierung

Je nachdem was für dich einfacher ist. Eine Bastlernatur scheinst du ja zu sein wie ich es dem ersten Posting entnehmen konnte. ;)

Solltest du dich für das Reperaturkit entscheiden -> wäre klasse wenn du das eine oder andere Bild machen könntest. Das fehlt nämlich noch auf der Seite wie du sehen kannst...

Grüße, Martin
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“