Kaufhilfe T4 Syncro

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
arsimsim
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2009, 23:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Basel

Kaufhilfe T4 Syncro

Beitrag von arsimsim »

Hallo
Mir wurde ein VW T4 Syncro, Jg. 93, mit 190000 km, Benzin, 2.5l, 81 PS, mit 2 Sitze für 2500 Euro angeboten. Könnt ihr das empfehlen. Auf was muss ich beim Kauf achten (spezielle Roststellen, etc.) Ich will ihn zum Camper umbauen.
Danke für eure Hilfe
Lieber Gruss
Arnaud
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Grüezi aus dem Aargau. :)

Die ganz allgemeinen Probleme und Schwachstellen (Rost) habe ich auf meiner Seite seit einigen Jahren nach und nach zusammengetragen. Komplett ist die Liste jedoch sicherlich noch immer nicht.

Einfach mal reinschauen:

http://www.gaskutsche.de/bekannteprobleme.php

Gerade den Rost habe ich in die Rubrik "Probleme aussen" einsortiert:

http://www.gaskutsche.de/probs_aussen.php

Zum Syncro selbst kann ich nicht viel sagen, da gibt es Spezialisten dafür. Ist es ein früheres Behördenfahrzeug? Rettungswagen?

Grüsse, Martin
arsimsim
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2009, 23:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Basel

Beitrag von arsimsim »

danke für den link.

es ist ein fahrzeug der unique, flughabenbetreiberin Zürich.

lieber gruss
arnaud
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Hm... Keine Ahnung wie dort die Fahrzeuge verwendet werden. Vermutlich als Servicefahrzeug (da nur zwei Sitze).

Der Preis ist interessant, jedoch wäre es natürlich gut zu wissen als was das Fahrzeug im Einsatz war. Rollende Werkstatt oder Transporter von Gepäck?

Grüsse, Martin
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“