Innenausbau

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
klapperstorch
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2009, 18:27
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kiel

Innenausbau

Beitrag von klapperstorch »

Moinsen,

ich habe vor meinen T4 Transporter auszubauen mit einer kombi aus Sitz und Schlafgelegenheit.

Hat jemand von Euch die genauen Abmessungen vom T4 die mir beim bauen weiterhelfen könnten.

Und desweiteren würde ich mir gerne einen Dachgepäckträger zulegen und eine Dachbox, kann mir da jemand Vorschläge unterbreiten.

Danke
Gruß
Dennis
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Innenausbau

Beitrag von X_FISH »

klapperstorch hat geschrieben:Moinsen,

ich habe vor meinen T4 Transporter auszubauen mit einer kombi aus Sitz und Schlafgelegenheit.
Da gibt es viele Varianten und Möglichkeiten. Einen selbstgebauten Sitz bekommst du vermutlich nicht als Sitz eingetragen. Oder meinst du "Sitz" im Sinne von "zum Essen oder mal ein Buch lesen sitzen, aber nicht während der Fahrt"?

Was genau hast du dir denn vorgestellt gehabt? Alternativ könntest du natürlich auch eine Schlafsitzbank aus einem Multivan einbauen:

Tipps & Tricks: Schlafsitzbank aus dem Multivan nachrüsten
Hat jemand von Euch die genauen Abmessungen vom T4 die mir beim bauen weiterhelfen könnten.
Da du einen individuellen Einbau vor hast, solltest du selbst ausmessen was dir gelegen kommt - oder eine Skizze einstellen damit man sich vorstellen kann, was du vor hast. Oder sich jemand meldet, welcher einen ähnlichen Einbau vor hat.

Grüße, Martin
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“