Förderbeginn TDI

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Berger-Bene
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 29.05.2010, 09:13
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: a
Wohnort: dahoam

Förderbeginn TDI

Beitrag von Berger-Bene »

hallo zusammen.

mein name ist bene und ich bin neu hier im forum. natürlich habe ich auch gleich mal eine frage.

im winter hat es mir bei meinem acv den förderbeginn verstellt. zu 90% würde ich sagen hat es die riemenscheibe an der nockenwelle zur einspritzpumpe hin verdreht.

nun würde mich interessieren wer schon einmal dieses problem hatte und an was das ganze liegen kann???

hoffe auf zahlreiche antworten.

mfg bene aus dem im moment regnerischen bayern
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... d=21359463" onclick="window.open(this.href);return false;
KY_Peter
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 12.08.2005, 17:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Förderbeginn TDI

Beitrag von KY_Peter »

schau mal hier:
http://www.t4-wiki.de/wiki/F%C3%B6rderb ... stellen%29" onclick="window.open(this.href);return false;
gruß aus mönchengladbach

Bild
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“