habe mir einen t4 2,4d syncro gekauft

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
pampi

habe mir einen t4 2,4d syncro gekauft

Beitrag von pampi »

hallo habe einen t4 syncro mit leichten frontschaden gekauft(von einem freund).nun da der t4 2,4d als womo zugelassen ist und ich aber sitzbänke brauche (hinten und in der mitte) ,wollte ich mal fragen wer noch was über hatt an sitzbänken .konkret suche ich für hinten eine 3er bank und für die mitte eine 3er bank,müssen nicht schön sein kann auch kunstleder sein
wer kann helfen?
danke
KY_Peter
Poster
Beiträge: 134
Registriert: 12.08.2005, 17:10
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach

Re: habe mir einen t4 2,4d syncro gekauft

Beitrag von KY_Peter »

hay frank, wilkommen bei den rückwärtsfahrern,
hab leider keine bank für dich
gruß aus mönchengladbach

Bild
Benutzeravatar
t3-rave
Harter Kern
Beiträge: 1179
Registriert: 30.12.2009, 20:21
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: geschlossen lang
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Bautzen
Kontaktdaten:

Re: habe mir einen t4 2,4d syncro gekauft

Beitrag von t3-rave »

Moin Frank, gutes Winterauto, Sitzbänke negativ!
Guten Rutsch!
:-)
Gruß Rave
Bild
Und wieder mal ein Bus neu lacken....... :g5
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: habe mir einen t4 2,4d syncro gekauft

Beitrag von deltaprofi fix »

Tzzztsssss ein T4 :nö , na ich darf nicht schimpfen ich hatte selber zwei Stück. Waren gute Autos. Suchst du speziel T4 Bänke, nimm doch die Bänke aus dem 2E die brauch ich nicht.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: habe mir einen t4 2,4d syncro gekauft

Beitrag von xlspecial »

wo kommst du denn her? ach ja seh grad, eifel ...weil 3er bank und versand wird ja bissel blöd...aber ist ja nicht sooo weit weg zur not.

also ich habe noch ne original 3er bank aus nem 94er caravelle für die 3. reihe in der garage stehen. zustand gut, auf der rückseite im kunstleder vom beladen ein paar kleine bis kleinste macken. polster gut, keine löcher, keine flecken, habe ich mal vom profi reinigen lassen...kopfstützen sind auch dran. wahlweise mit oder ohne abdeckung fürs gestänge unten. standort wäre 64395, hat keine eile die loszuwerden.
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
pampi

Re: habe mir einen t4 2,4d syncro gekauft

Beitrag von pampi »

sodele,habe jetz eine bank für die mitte(danke an gvz) und eine hintere bank für den t4
:dance
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“