Fahhradträger für AHK bei T4

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
alfonsweig
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2006, 23:19

Fahhradträger für AHK bei T4

Beitrag von alfonsweig »

Hi,

wer kann mir denn eine praktischen (und guten) Fahrradträger für einen T4 empfehlen. gerne hätte ich einen für die AHK, da ich ungerne 4 Fahrräder an die Heckklappe hängen will. Welche sind denn zu empfehlen?
(AHK ist vorhanden, T4 Multivan, Bj 97; falls diese Infos wichtig sind)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Alfons
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2532
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Ich empfehle da von Atera den Strada 3.Evtl i.V. mit Adapterpaket für Strada 3=> Fahrradschiene zur Erweiterung des Strada 3 auf bis zu 4 Fahrräder...

http://www.atera.info/de/30_Produkte/10 ... pplung.php

Da gutes Vitamin B dahin,kann ich dir demnächst nen Preis sagen.Brauch aber ein/zwei Tage zur Kontaktaufnahme... :-prost :-prost

Gruß Uwe
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
alfonsweig
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2006, 23:19

Beitrag von alfonsweig »

Hallo Uwe,

danke für den Link! Schaut gut aus! Wenn du einfach an den Preis kommst, gernem aber sonst mach dir keine Umstände, ich krieg das schon irgendwo raus.

Grüße
Alfons
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“