rumrotzen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
garvin
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 03.02.2012, 14:00
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: transporter
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1

rumrotzen

Beitrag von garvin »

meine güte,
hab ich viele "problemchen" ... sorry ,-) :

über nacht stehen gelassen starte ich den wagen, vorglühen ohne vorzeitiges beenden inklusive,
und er klingt, als würd er sich total verschlucken und hinten kommt schön blau gerotze raus.
einmal ne "wolkenbombe". ca. 10 sekunden. dann klingt alles normal und ich fahre auch normal
ohne nennenswerte geräusche oder leistungseinbußen. lass ich ihn dann im supermarkt oder
sonstwo nen paar stunden stehen und starte dann erneut, ists ganz normal (oder ich sehs nicht).

was kann das sein?

und kann es - berliner werkstädten bzgl - einer der paar bekannten kfz-meister besonders gut
analysieren und evtl. beheben? wasser und ölverlust lässt sich nicht feststellen, werde aber
die tage nochmal extra extra gucken.
---------------------------------------------------
nur weil alles reinpasst, muss man nicht alles reinpacken.


T4 ist so uncool gar nicht mal.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“