Pedalblock wechseln

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Singer
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 14.08.2008, 18:57
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Pedalblock wechseln

Beitrag von Singer »

Hallo liebe Bulligemeinde,

ich habe da grade einen 5-Zylinder im Auge, jedoch ist mir bei der Probefahrt aufgefallen, dass die Pedale stark "wackeln" also sich nach links und rechts drücken lassen. Der Verkäufer würde mir eine komplette zweite gebrauchte Pedalerie dazugeben, jetzt ist meine Frage: Hat jemad schonmal die ganze Einheit gewechselt, oder ist das vielliecht garnicht nötig, weil nur die Bolzen auf denen die Pedale aufgehängt sind ausgeschlagen sind?

vielen Dank schonmal für Antworten,

mfg Singer
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“