T4-Schrauber in Hamburg

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Rock
Poster
Beiträge: 167
Registriert: 23.03.2010, 11:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

T4-Schrauber in Hamburg

Beitrag von Dr. Rock »

Guten Tag Forum,

da ich nur mit T3 und Käfer unterwegs bin, kann ich nichts mit Autos anfangen, bei denen der Motor und der Antrieb auf der falschen Seite sitzen :mrgreen:

Gibt es in Hamburg einen guten T4-Schrauber, bei dem man mal eine Durchsicht von selbigen machen kann, um anschließend die Karre eventuell zu kaufen? Müsste aber dann auch noch diese Woche über die Bühne gehen (welch überaus passende Metapher)...

Ich bin für alle Tipps dankbar...

btw.: gibt es für den T4 auch schöne Kaufberatungen hier?
Dr. Rock hat immer Sprechstunde!
Benutzeravatar
Dr. Rock
Poster
Beiträge: 167
Registriert: 23.03.2010, 11:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T4-Schrauber in Hamburg

Beitrag von Dr. Rock »

*Schieb!*
Dr. Rock hat immer Sprechstunde!
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“