tachowelle und wärme

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
pano123
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.2012, 14:37
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: multivan
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: abl
Anzahl der Busse: 1

tachowelle und wärme

Beitrag von pano123 »

danke nochmal allen die sich engagiert haben.
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2643
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: tachowelle und wärme

Beitrag von krohnkorken »

Was ist denn bei rausgekommen :gr

Lass uns doch dran teilhaben.

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
pano123
Mit-Leser
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.2012, 14:37
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: multivan
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: abl
Anzahl der Busse: 1

Re: tachowelle und wärme

Beitrag von pano123 »

krohnkorken hat geschrieben:Was ist denn bei rausgekommen :gr

Lass uns doch dran teilhaben.

Gruß Lasse
hi lasse, ja tachowellenmässig hab ich ein paar weitere originalteilenummer bekommen, weiss aber nicht ob die nicht auf denselben prellbock laufen wie alle anderen suchen.
dirk aus hamburg versprach mir zu helfen denn der arbeitet bei volkswagen.
dann hat der zufall mir weiterholfen, eine nachbarin gab mirn tip übern superschrauber, harsi. den hab ich nicht gefunden aber eine versteckte schrottplatzwerksatt mit ner t4 doppelkabine. die ham die welle getauscht obwohl die andere von der 2,4l maschine war. war n ganz teil länger aber ging .so far... .

hoffe euer urlaub mal ganz ohne die kinder war gut. aber musstet ihr deswegen extra den teuren kletterkurs vom alpenverein für den kleinen buchen ?

das mit wärmetauscher ... nu ja muss wohl in den teuren apfel eines tauschs beissen. versuchs vorher nochmal mit entkalker.

gruss aus schwedenland
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“