Passen 195/75 R 14 C auf T4?

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Tedi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2012, 21:43
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Aufkeinemisnix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Passen 195/75 R 14 C auf T4?

Beitrag von Tedi »

Moin,
ich hab leider einen kaputten LT mit 4 relativ neuen Winterreifen. Die sind in der Anschaffung fast so viel wert wie der Verkehrswert meines nun Unfallwagens. Ich überlege mir jetzt einen T4 anzuschaffen. Lohnt es sich wohl, den Verkaufswert meines LTs nochmal dadurch zu drücken, dass der Käufer mir die Reifen zurückschicken muss? Oder gibt es eh keine oder kaum T4s, auf die solche Reifen passen?
Im T4-Forum gibts natürlich eine Reifen-Seite, aber so richtig schlau werd ich daraus nicht...

Ich hab das gestern auch schon hier http://www.forumvwbus.de/read.php?1,105 ... sg-1054044 gefragt - habt Ihr vielleicht andere Einschätzungen?
Danke und Gruß
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Passen 195/75 R 14 C auf T4?

Beitrag von xlspecial »

die einzigen t4 mit 14 zoll waren die ganz frühen, vorserie und anfangsbaujahr. danach nur noch 15 zoll und größer. insofern: vergiss es. ;-)
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“