AUSTAUSCHMOTOREN

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
herkules
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2013, 10:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Generation
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

AUSTAUSCHMOTOREN

Beitrag von herkules »

Liebe Forum Mitglieder!

Hallo an alle. Ich war nun recht lange nicht mehr hier im Forum. Früher fuhr ich einen sehr schönen T3 und Ihr habt mir damals tolle Tipps gegeben - das war super.
Nun haben wir nur noch einen Bus in der "Familie" da meiner mich vor 2 Jahren meiner "verlassen" hat.
Unser momentaner Bus ist ein T4 Bj. 2003 TDI 2,5 ;150 PS; Generation.
Leider hat er nun einen Totalschaden am Motor und ich dachte ich hole mir mal bei Euch Tipps.

Kann mir einer von Euch eventuell einen guten Tipp für Werkstätten im Umkreis Hannover geben, die sich auf Austauschmotoren spezalisiert haben?

Vielen Dank im Vorraus
Connie
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: AUSTAUSCHMOTOREN

Beitrag von xlspecial »

wende dich mal an autoteile sittensen. die sind da gut in form, gerade bei t4 und tdi... ;-)
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“