Wassereinbruch in der Schiebetür!!!!

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Matix
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 01.01.2012, 13:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Wassereinbruch in der Schiebetür!!!!

Beitrag von Matix »

hallo,

ich habe leider Wassereinbruch in meiner Schiebetür!

Viellicht hat ja jemand auch schon das Problem gehabt und kann mir helfen.

Die erste stelle ist am Türöffner da zieht irgendwie Wasser rein der ist auch ein wenig locker und bewegt sich beim öffnen der Tür.

ich gehe mal davon aus das ich den Öffner nur festziehen muss damit die Dichtungen dichten oder? hat das Ding überhaupt Dichtung?

Die zweite stelle die mir aufgefallen ist, ist beim Fenster. um genau zu sein wenn man vom Innenraum ans Fenster schau, zischen Fenster und Rahmen der Schiebetür.
Kann es aber sein das das jetzt im Winter Kondenswasser von der Scheibe ist wenn die beschlägt?

Ich werde noch mal ein Foto machen damit ihr euch ein Bild machen könnt.


ich fahre einen Multivan und habe ein Schiebefenster in der Schiebetür.
vielen dank schon mal
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“