Angebot T4 Multivan TDI bitte um eure Hilfe!

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
slin89
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2013, 11:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multiva
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Husum

Angebot T4 Multivan TDI bitte um eure Hilfe!

Beitrag von slin89 »

Hallo Leute,

ich bin neu in dem Forum und bin leider noch nicht im Besitz von einem Bus :(

Ich suche derzeit einen T4, und bin auf folgenden gestoßen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|fs" onclick="window.open(this.href);return false;

ich würde ganz gerne eure Meinung dazu hören, da ich leider auf dem Gebiet absolut keine Ahnung habe.

Würde mich über Meinungen zu dem Angebot freuen.

Gruß
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Angebot T4 Multivan TDI bitte um eure Hilfe!

Beitrag von PHo »

Der kommt mir für den Zustand ganz schön günstig vor. Bist du auf eine Plakette angewiesen?

Die eine oder andere Kaufberatung findest du hier: Klick
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Angebot T4 Multivan TDI bitte um eure Hilfe!

Beitrag von Paul S. »

Preislich finde ich den normal - dem fehlt halt der "AC"-Knopf :mrgreen:
Wenn das kein Ausschlußkriterium ist, sieht der auf den Bildern ganz O.K. aus - nach dem Rost muß man beim T4 halt immer ganz genau schauen.
Allstar-Sitzbezüge könnten auf Dauer auf der Netzhaut brennen - Geschmackssache.
Benutzeravatar
Gruener_Bus
Stammposter
Beiträge: 245
Registriert: 25.07.2008, 22:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kümmersbruck

Re: Angebot T4 Multivan TDI bitte um eure Hilfe!

Beitrag von Gruener_Bus »

Servus,

die Rostverdächtigen: alle 4 Radläufe, Scheibenrahmen, auch der Unterboden. Da hilft nur schauen! Die Tankklappe ist eher Nebensache.

Mein T4 mit ACV hat jetzt 310000 km drauf, da ist also noch Potential da. Übrigens: die Vakuumpumpe klackert seit 280000 km, mein Freundlicher meinte: Austausch ist nicht notwendig, das Klackern kommt wieder.

Bei vielen ACV kann man mit DPF auf eine grüne Plakette kommen, ist abhängig vom zGG siehe Link http://www.t4-wiki.de/wiki/Feinstaub" onclick="window.open(this.href);return false;

Definitiv hilft nur: anschauen, Probe fahren und verhandeln.

Viel Erfolg!
Joachim
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“