T5 Stahlfelgen auf T4 Multivan BJ97

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
countryjoe
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2013, 21:28
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 115PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesbaden

T5 Stahlfelgen auf T4 Multivan BJ97

Beitrag von countryjoe »

Hallo liebe Bullifreunde

bin noch ganz neu hier. Besitze seit 3 Monaten einen 97er MV mit 2,5l Benziner. Dieser dient nur dem Urlaubsspass, so dass die Trinkfreude des Dicken nicht so schlimm ist. Natürlich geht im Moment einiges an Geld für Extras drauf, die für einen Campingtrip notwendig sind. Jedoch möchte ich auch andere Felgen fahren, was ja nicht nötig ist. Jetzt haben mir es die T5 Stahlfelgen in 16/17Zoll total angetan. Hat irgend jemand im Forum schon Erfahrungen mit der Kombination Lochkreisadapter/Einpresstiefe/Komplikationen gemacht? Vielleicht gibt es ja Einige die sich auskennen.

Viele Grüße Thiemo
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“