Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker Durchmesser

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
klamue
Poster
Beiträge: 68
Registriert: 08.03.2013, 23:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Raum Düsseldorf

Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker Durchmesser

Beitrag von klamue »

Hallo Forum,

weiss jemand, wie groß der Durchmesser des Unterdruckschlauchs zum Bremskraftverstärker innen und aussen ist. Meiner zieht Luft und braucht demnach hohen Bremsdruck. Ersatzteil gibt es nicht mehr. Jetzt will ich selber basteln mit vier Schellen (fürs Ventil zwei), aber bevor ich den Schlauch ganz abmache möchte ich lieber Ersatz da haben . Für meinen T4 California Bj.06/95 AAB 78PS
gruß
klamue
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker Durchmesser

Beitrag von Bullfred »

Moin,
is doch Unterdruck.Da brauchste bald keine Schellen.Ne Lage Isoband,fäddich!
Oink! :cafe
Äh...müsste auch 12x1 sein (12 aussen,das Plasterohr).Ich hab n Stücke Gartenschlauch dranne.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“