Welche Teile sind das??

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Dennis79
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2013, 17:54
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: T4
Leistung: 0
Motorkennbuchstabe: vw
Anzahl der Busse: 0

Welche Teile sind das??

Beitrag von Dennis79 »

Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Dennis und komme aus der Nähe von Hamburg. Leider noch nicht im Besitz eines T4´s :-(

Habe auch gleich 2 Fragen.

Könnt ihr mir sagen, was das für Teile auf den Fotos sind? Ist das eine ein Lüfter für den hinteren Berich? Und das andere kann ich gar nicht zuordnen...hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon einmal!!

Gruß
Dennis
Dateianhänge
1.jpg
0.jpg
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Welche Teile sind das??

Beitrag von PHo »

Das Dingen auf dem ersten Bild kann ich nicht erkennen. Auf dem zweiten ist das Gebläse vom Fahrgastraum zu sehen.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Welche Teile sind das??

Beitrag von Bullfred »

Moin,
erstmal herzlich willkommen.

Zum ersten Bild:könnte das ein magnetischer Handyhalter sein? Klatsch mal ran das Dingen.Sieht zerschrubbelt aus.Also viel benutzt.
Gruss und(Achim pass auf!) Oink!
:bier
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“