Suche T4 California oder ähnliches

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Bullibulli1
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2014, 15:45
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Suche T4 California oder ähnliches

Beitrag von Bullibulli1 »

Hallo zusammen,

da ich mein Studium beendet habe muss das gebührend gefeiert werden. Ich hab vor bis September ein halbes JAhr durch Europa zu tingeln. Leider suche ich jetzt schon ne ganze Weile nach dem richtigen Mobil und finde einfach nichts verlockendes.

Vorgestellt habe ich mir einen T4 mit Klappdach, Küchenzeile und in technisch annehmbaren Zustand. Obere Schmerzensgrenze sind 9000€ (ich muss ja noch ein halbes Jahr Urlaub finanzieren).

Verkauft von Euch zufällig jemand was in der Richtung, oder kennt einen seriösen Händler (Raum Stuttgart fahre aber auch gerne weiter) der mich ausnahmsweise mal nicht über den Tisch ziehen will?

Viele Grüße
Simon
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4062
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Suche T4 California oder ähnliches

Beitrag von *Wolfgang* »

Hallo Simon,

herzlich willkommen hier im Busforum. Such-Anzeigen kannst Du im Marktplatz einstellen. In diesem Bereich geht es um andere Dinge zum Thema T4.

Viel Erfolg bei der Suche!
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“