undefinierter Stecker im Motorraum

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Michi T
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 05:59
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Tranporter Camper
Leistung: 84 PS
Motorkennbuchstabe: AAC
Anzahl der Busse: 1

undefinierter Stecker im Motorraum

Beitrag von Michi T »

Hallo,

habe bei der Suche nach einem Problem im Motorraum einen der üblichen 2 poligen Stecker im Motorraum gefunden der nirgendwo aufsteckt. Aderfarben schwarz und grün/gelb Stecker selber ist schwarz. Weiß da jemand was mit anzufangen? Find auch nix wo ich ihn aufstecken könnte.
Kommt links neben dem Kühlwasserbehälter aus nem Kabelbaum. Länge ab da ca. 40 cm.
Das Problem welches ich gerade Suche ist das der Motor nach stehen an der Ampel manchmal das Gas beim anfahrn nicht vernünftig annimmt. Falls da auch noch jemand einen Rat hat`?
Benzinfilter kompletter Zündverteiler Kühlmitteltemperatursensor Zündkabel und Spule wurden bereits getauscht Leerlaufregelventil gereinigt und Funktion geprüft. Mit allem wurd es etwas besser ist aber nicht komplett weg :-(
Dank schon mal für Antworten

Michi T aus C
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: undefinierter Stecker im Motorraum

Beitrag von xlspecial »

der stecker baumelt bei vielen da rum. ich habe auch so einen und keine ahnung wofür er gedacht ist. das ist aber nicht der fehler... ;-)

geh mal in die t4-wiki.de und suche nach der bardi-liste. die ist benzinerspezifisch und vieles davon lässt sich selbst erledigen und kontrollieren.
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“