Fahrradträger für die Heckklappe Montage probleme.

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Matix
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 01.01.2012, 13:35
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multi
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Fahrradträger für die Heckklappe Montage probleme.

Beitrag von Matix »

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Fahrradträger für die Heckklappe gebraucht gekauft und habe nun Probleme mir der Montage. Mein sagte mir es sei ein originaler VW Träger jedoch steht das nirgendwo.

Eigentlich ist es ganz leicht das teil zu montieren doch irgendwie passt das nicht ganz mit den stützen die sich eigentlich auf der Stoßstange abstützen sollen.
Die Gummiteile sind auch nicht mehr die besten leider.
Kann mir jemand weiter helfen? vielleicht ist es tatsächlich ein original VW Träger dann brauche ich mich ja nur zu VW machen.
Träger
Träger
Abstützung
Abstützung
Gummi Puffer
Gummi Puffer
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“