Defa Motorvorwärmer - wer hat einen eingebaut?

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Defa Motorvorwärmer - wer hat einen eingebaut?

Beitrag von *Wolfgang* »

Ich hab einen Defa Motorvorwärmer für meinen T4 mit AAB-Motor gekauft. Dieser wird rückwärtig (also Richtung Fahrerhaus) anstelle des Froststopfens eingebaut. Man kommt da ja etwas bescheiden hin, daher die Frage: ich jemand hier im Forum der diesen "Tauchsieder" auch drin hat und mal einen kurzen Abriss über den Einbau geben kann?
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Defa Motorvorwärmer - wer hat einen eingebaut?

Beitrag von *Wolfgang* »

So, hab folgenden Tip bekommen:

http://www.t4-wiki.de/wiki/DEFA_%28Einbau%29" onclick="window.open(this.href);return false;

T4 Wiki weiß offenbar alles um den T4 ;-) Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“