Multivan /Klappbank

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
merlin17
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2012, 12:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Lkw
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Minden / Westfalen

Multivan /Klappbank

Beitrag von merlin17 »

Hallo,

nach langem Überlegen soll jetzt ein T4 angeschafft werden, in dem man auch mal übernachten kann, bzw. größere
Gegenstände transportieren. Nach meiner Recherche hat ja nur der Multivan eine umklappbare Bank. Und wie man auf der schlafen soll, bei
der Sitzform, ist mir ein Rätsel.
Alternativ mache ich die Sitzbänke (z.B. Caravelle) raus und baue mir eine eigene "Schlafbank".

Daher die Frage, ist der Ausbau der Sitze bzw. Bänke sehr aufwendig?

Gibt es Modelle mit gerader Liegefläche? Bei meinem T3 liegt es sich super, aber da ist auch alles eben.

Bin echt etwas ratlos bei den ganzen Sondermodellen.

Also gut schlafen können und gleichzeitig schnell ausbauen, gibt es so was?

Wäre für eure Hilfe echt dankbar, weil ich langsam den Überblick verliere.

Beste Grüße

Alexander
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Multivan /Klappbank

Beitrag von xlspecial »

sehr bequem zum schlafen ist die multivanbankin der tat nicht...egal welches modell.

sowas was du suchst kannst du eigentlich nur selber bauen. schlafbänke, auch aus dem zubehör, sind immer relsitv schwer und nicht schnell und einfach ausgebaut.
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“