Gutachten AZEV A für T4 gesucht

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
PatrickausKiel
Stammposter
Beiträge: 822
Registriert: 21.07.2015, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Gutachten AZEV A für T4 gesucht

Beitrag von PatrickausKiel »

Hallo zusammen,

wie so viele hab ich wahrscheinlich einen Satz "falsche" Felgen gekauft. "Falsch" insofern, als dass ich auf meinem T3 eigentlich ET25 bräuchte, meine nun aber ET30 haben. Alles andere passt, zumindest von den Dimensionen her.

Ich vermute/hoffe, es handelt sich dabei um eine Felge vom T4. Die Prägung lautet a751630 / 112D / ET30, das Mittenloch hat 66,7mm. Eine KBA-Nummer steht nicht drauf. Im Netz finde ich auch nichts - kann mir daher hier jemand mit einem Gutachten weiterhelfen oder sagen, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege? Dann könnte ich immer noch auf ne Einzelabnahme ausweichen...

Danke vorab und VG!
Patrick
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“