Mikro Original-Freisprecheinrichtung einstellen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
KG_
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2016, 10:56
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 151 PS
Motorkennbuchstabe: 7DZ
Anzahl der Busse: 1

Mikro Original-Freisprecheinrichtung einstellen

Beitrag von KG_ »

Moin Forum,
mein neuer Multivan (BJ 2001) hat eine original VW-Freisprecheinrichtung, hab mir ein passendes Nokia 6310 besorgt, dieses zeigt an, das es mit der FSE verbunden ist. Ich kann meinen Gesprächspartner über die Lautsprecher hören, er mich allerdings nicht. Kann man irgendetwas einstellen oder überprüfen?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25025
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Mikro Original-Freisprecheinrichtung einstellen

Beitrag von Atlantik90 »

Schau mal, ob das Mikro in der A-Säule links überhaupt vorhanden und mit dem Steuergerät hinter dem Schalttafeleinsatz verbunden ist. Je nachdem welches Radio du hast - Alpha oder Beta - hole dir den Schaltplan 73 oder 74 zum T4.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“