Alarmanlage Horn Hupe wo?

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

carawahnsinn
Poster
Beiträge: 136
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Potsdam Mittelmark

Alarmanlage Horn Hupe wo?

Beitragvon carawahnsinn » 06.09.2016, 08:50

Moinsen

in meiner neuen T4 Caravelle, 2001 AMV, ist eine Alarmanlage serienmäßig verbaut. Die hupt allerdings nicht sondern blinkt nur rum. Im Netz habe ich gesehen das im Motorraum eine eigen Hupe verbaut sein soll, nur finde ich die nicht. Kann mir einer sagen wo die sitzt? Und für den Fall das die ausgebaut ist, hat einer einen Schaltplan zur Identifizierung des Steckers, bzw nur die Kabelfarben reichen auch

Danke Olaf

NeoNeoN
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ok
Anzahl der Busse: 0

Re: Alarmanlage Horn Hupe wo?

Beitragvon NeoNeoN » 26.09.2016, 07:44

Hallo Olaf
Ich habe einen 97er Transporter mit Alarmanlage. Die Sirene sitzt im Motorraum ĂĽber der Batterie. Angeschlossen ist sie direkt an der Batterie und ein Kabel kommt einzeln aus dem Innenraum.

Bei mir ist die sirene abgeklemmt, da sie zu schnell auslöst. Falls du da ähnliche Probleme hast. Gib doch mal bescheid.

Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk

Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Alarmanlage Horn Hupe wo?

Beitragvon braun beiger » 27.09.2016, 14:17

hallöchen das problem mit dem auslösen habe ich auch,da reicht schon ne fliege,hab deswegen auch die hupe abgezogen.und falls ihr eine bloctronic habt die verstellt sich permanent und macht was sie will.
grĂĽsse micha

carawahnsinn
Poster
Beiträge: 136
Registriert: 10.08.2011, 12:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Potsdam Mittelmark

Re: Alarmanlage Horn Hupe wo?

Beitragvon carawahnsinn » 30.09.2016, 09:52

kann mal jemand von euch nach der Teilenummer oder nach dem Anschluss Horns gucken, habe jetzt eine, angeblich passend, gekauft. Allerdings hat der Aschluss 3 Pins und der Kabelbaum 4 :-(

Olaf

NeoNeoN
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ok
Anzahl der Busse: 0

Re: Alarmanlage Horn Hupe wo?

Beitragvon NeoNeoN » 13.10.2016, 07:04

Wenn es noch aktuell ist, schaue ich heute mal nach.

Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk

NeoNeoN
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016, 21:02
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ok
Anzahl der Busse: 0

Re: Alarmanlage Horn Hupe wo?

Beitragvon NeoNeoN » 16.10.2016, 14:19

Bild

Die zwei freien kabel gehören zur Sirene/Hupe.


Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste