Uhr macht Dauerlauf

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
sadhu
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2016, 14:45
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: BW
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Uhr macht Dauerlauf

Beitrag von sadhu »

Ich habe mir einen Funkbulli von der BW gekauft. Mein t4 ist von 1995 und hat nur einen Mangel, die Uhr läuft im Dauerlauf.

Ich kann die Sicherung ziehen, dann bleibt die Uhr stehen, aber nach Einstecken der Sicherung geht sofort der Dauerlauf sofort weiter.
Eine Betätigung des Druckknopfes der Uhr ist ohne Funktion.

Kann mir einer hier weiterhelfen, ich möchte nicht gleich die gesamte Innenbeleuchtung lahmlegen...

Viele Grüße Klaus
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Uhr macht Dauerlauf

Beitrag von PHo »

Hol die Armaturen raus und mach das Gehäuse auf, wahrscheinlich klemmt der Stellknopf.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“