Sitzrückbau

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
j-neu.tapfh
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2016, 09:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Anzahl der Busse: 0

Sitzrückbau

Beitrag von j-neu.tapfh »

Hallo, bin neu im Vorum,
habe mir kürzlich einen t4 Caravelle lang Bj.02 gekauft.
Der Vorgänger hat den Bulli als Messwagen für seine Zwecke als Dreisitzer umgebaut. (Vorne 2, erste Reihe einer)
Ich möchte Ihn wieder als 5 Sitzer aktivieren (erste Reihe)
Es fehlt mir aber eine 2-er Sitzbank und die 3-punktgurte dazu (rechts und links an den Säulen)
Eingetragen ist er als 9-Sitzer, also soweit kein Problem!
Jetzt meine Frage, wer kennt im Umkreis plz. 86 /200km. Jemanden der Bullis schlachtet , oder die nötigen Teile hat um meinen Rückbau zu realisieren...
Dank im voraus


Gesendet von meinem HM NOTE 1S mit Tapatalk
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Sitzrückbau

Beitrag von Atlantik90 »

Frag da mal, ob die auch in den T4 passt http://busschmiede.de/shop/T5-Caravelle ... rschenken- wäre halt eine 3er
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
j-neu.tapfh
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2016, 09:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Anzahl der Busse: 0

Re: Sitzrückbau

Beitrag von j-neu.tapfh »

Danke für die Adresse, werde ich nachher gleich mal anrufen

Gesendet von meinem HM NOTE 1S mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“