T4 Heckscheibenheizung Baujahr 1992

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Arminius
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2016, 04:22
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 77
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T4 Heckscheibenheizung Baujahr 1992

Beitrag von Arminius »

Hi,

ich mal wieder.

bei dem kalten Wetter wollte ich eigentlich die Heckscheibenhaeizung benutzen, aber Pustekuchen.

Heute am frühen Abend habe ich dann festgestellt, dass der Kontakt an der Heckscheibe sich von den Heizstäben gelöst hat, somit das Kabel also lose herunterhängt.

Jetzt meine Frage, kann ma das evtl. löten oder wie läst sich das reparieren?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: T4 Heckscheibenheizung Baujahr 1992

Beitrag von Atlantik90 »

Ich würde mal versuchen das mit Leitlack anzukleben. Siehe z.B. da: http://www.voelkner.de/products/870706/ ... GwodFrMNnQ
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“