Kinderschutznetz

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

christuspi
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2017, 08:36
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 120 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Kinderschutznetz

Beitragvon christuspi » 11.07.2017, 18:39

Moin Moin,

das Thema wird regelmäßig da gewesen sein, allerdings stehe ich derzeit vor dem Problem, dass alle bisher gefundenen Tipps aus anderen Threads nicht mehr erhältlich sind.

Habe einen T4 California und suche ein Kinderschutznetz fĂĽr das Faltdach.

Hat jemand Erfahrung hiermit?: https://www.reimo.com/de/46187-sicherhe ... mm_mit_gu/

Oder nen anderen konkreten Tipp? Bei Ebay bzw. Kleinanzeigen finde ich derzeit rein gar nichts. :(

Beste GrĂĽĂźe

T3-Chiller
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2016, 21:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Kinderschutznetz

Beitragvon T3-Chiller » 28.08.2017, 19:25

Hallo,

Ich habe zwar einen T3 mit Hochdach und kenne den Unterschied zum T4 Klappdach nicht genau, aber ich habe diesen Schutz bei mir und bin recht zufrieden:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0189JUW9 ... ref=plSrch

GruĂź!


Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast