Hubdach nachrüsten in Multivan mit Klimahimmel

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
FrankM
Poster
Beiträge: 198
Registriert: 25.12.2005, 17:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multiv.Westi Pop Top
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 71277 Rutesheim

Hubdach nachrüsten in Multivan mit Klimahimmel

Beitrag von FrankM »

Hallo Leute,

irgendwann, in irgendeinem Forum hab ich mal irgendein Bild gesehen das einen T4 Multivan mit nachgerüstetem Hubdach und modifiziertem Klimahimmel dargestellt hat.

Der Hintergrund: Hab nen T4 (genauer gesagt mein Papa und ich werd ihn wohl demnächst übernehmen) und wir möchten ein Hubdach nachrüsten, ohne dabei auf die Funktion des Klimahimmels verzichten zu müssen. Ich weiß das es dafür eine elegante Lösung gibt, kann sie aber nirgends finden.

Es ist ein 96er 2,5Tdi mit 102 PS (mit dem etwas hübscheren Frontdesign - Facelift?) und mittlerweile 220tkm drauf, zweite Hand mit 20tkm als Jahreswagen gekauft und technisch stets Werkstattgepflegt. Aussen nicht so schön da Laternenparker mit lauter kleinen Macken und Roststellen. Mit welcher Laufleistung kann ich hier für Motor und Getriebe rechnen?

Über Tipps würde ich mich freuen!

Danke und Gruß
FrankM
pferdesyncro
Poster
Beiträge: 75
Registriert: 19.12.2006, 07:34
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia mosaik
Leistung: 81
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 61239

klimahimmel

Beitrag von pferdesyncro »

schau mal im reimo katalog, da gibt es ein teil. ich glaube unter dächer.
gruß
f. l.
NEUE E-MAIL fwludwig@t-online.de
Mit besten Grüßen
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“