Kaufberatung Projekt Zwo

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
rooster
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 19.09.2010, 16:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Steilheck
Leistung: 54
Motorkennbuchstabe: AAV
Anzahl der Busse: 0

Kaufberatung Projekt Zwo

Beitrag von rooster »

Hallo,
eigentlich im T3 Forum unterwegs, hätte ich von euch gerne eine Einschätzung zu diesem Angebot, bevor ich mich von Essen auf den Weg mache:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-216-4892
Liebe Grüße aus Essen.
Jürgen
Turbofeind
Stammposter
Beiträge: 745
Registriert: 21.07.2016, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 45kw
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Re: Kaufberatung Projekt Zwo

Beitrag von Turbofeind »

Mahlzeit

Zu teuer und (es sollte mich wundern wenn es nicht so ist) ne ganze Menge Rost wenn nicht sogar durch. Einstiege schweller innen und außen. Radkästen und so weiter. Ist halt auch schon 25 das Teil. Und egal wie gut gepflegt sie sind durch sind sie indem Bauj alle. Soll aber nicht heissen das der Schrott ist lässt sich anhand der Bilder nicht beurteilen. Aber Arbeit erwartet dich auf alle Fälle. Was du ausgeben willst musst du selber wissen ist wie beim t3. Kann gut sein muss aber nicht

Gruss Christian
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: Kaufberatung Projekt Zwo

Beitrag von p40p40 »

Richtige Roststellen sind ja auf den Bildern nicht zu erkennen aber es wäre sicherlich von Vorteil wenn du die Schwachstellen weist wo du schauen musst .
Da hilft nur hinfahren und schauen . Und nicht von der tollen Projekt Zwo Optik täuschen lassen .
LG Markus
Turbofeind
Stammposter
Beiträge: 745
Registriert: 21.07.2016, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 45kw
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Re: Kaufberatung Projekt Zwo

Beitrag von Turbofeind »

Mahlzeit

Hab gerade nochmal reingeschaut das ist ja ein Automatik :kotz .Ist die denkbar schlechteste getriebewahl von allem. Bei 100000 ist der Schaden vorprogrammiert.
Gruss Christian
rooster
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 19.09.2010, 16:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Steilheck
Leistung: 54
Motorkennbuchstabe: AAV
Anzahl der Busse: 0

Re: Kaufberatung Projekt Zwo

Beitrag von rooster »

Hallo,
ist ja schön, dass wer antwortet. Kollege sucht, ich nicht. Ich sach bloß nich.
Die Plastikbeplankungen mit ihren Haltenasen und Feuchtbiotopen dahinter können mir gestohlen bleiben.
Jürgen
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“