Standheizungsfrage

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bulli-Dennis
Stammposter
Beiträge: 289
Registriert: 26.11.2008, 17:47
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel

Standheizungsfrage

Beitrag von Bulli-Dennis »

Moin moin,

Ich habe in meinem t4 die original eberspaecher Aufrüstung des zuheizers verbaut, mit mini Uhr.

Gibt es eine Möglichkeit mit einer 12 v universal Fernbedienung die Heizung an und aus zu stellen. Die uhr hat ja ein kapel für die originale tp4 Fernbedienung.

Vlt weiß ja einer Rat.

Lg bulli-dennis
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: RE: Standheizungsfrage

Beitrag von xlspecial »

Bulli-Dennis hat geschrieben:Moin moin,

Ich habe in meinem t4 die original eberspaecher Aufrüstung des zuheizers verbaut, mit mini Uhr.

Gibt es eine Möglichkeit mit einer 12 v universal Fernbedienung die Heizung an und aus zu stellen. Die uhr hat ja ein kapel für die originale tp4 Fernbedienung.

Vlt weiß ja einer Rat.

Lg bulli-dennis
Muß gehen. Ich habe da ein Kabel mit zusätzlichem Schalter dran der hinten am Bett ist, da kann ich die Heizung anmachen ohne morgens aufzustehen. Ebenfalls Mini-Uhr.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“