Seite 1 von 1

Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...

Verfasst: 01.08.2006, 12:54
von SyncroEntroster
:box Gibt es da schon Ansätze oder gar schon Initiativen für? Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Möglicherweise kann man ja mit Masse gute Anwälte finanzieren und Gutachter. Die Penner mit Ihren Autobahn Geländewagen(s.g. SUV's) haben sich ja auch erfolgreich gegen höhere Besteuerung gewehrt.
Was meint Ihr dazu??

Verfasst: 01.08.2006, 20:44
von T3TDISyncro
Wäre ich dabei!Rechtsschutz ham wer ja... :-prost :-prost

Verfasst: 02.08.2006, 08:19
von SyncroEntroster
Auch Rechtsschutz hab :-prost :box

Re: Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...

Verfasst: 27.03.2011, 13:10
von DieselBlubbern
wenn es soweit ist bin ich dabei.
auch ohne rechtsschutz. kann nicht sein das auch noch die letzten schlupflöcher zugemacht werden.
die treiben einen ja richtiggehend in die kriminalität.

prost usw

der volkszorn wächst!

Re: Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...

Verfasst: 27.03.2011, 13:16
von Omnivor
Moin,

soweit ich weiß, sind Sammelklagen in D nicht zulässig, wir sind ja nicht in Amerika. Da müßte schon jeder einzeln klagen. Ich meine, hier wäre ein Musterprozess erforderlich, für den dann die erforderlichen Finanzen von einer großen Zahl Menschen beigesteuert werden können.

Gruß
Omni

Re: Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...

Verfasst: 27.03.2011, 19:15
von TottiP
Freunde, der Beitrag ist 5 Jahre alt... :roll:

Re: Sammelklage vor Bundesfinanzhof gegen Pölsteuer...

Verfasst: 27.03.2011, 21:20
von Omnivor
:oops: :oops:
:oops: :oops: