Umbau auf Gas in Hannover. Kennt wer eine gute und...

Hier geht es um Umbauten zum Betrieb benzingetriebener Motoren auf LPG/Erdgas

Moderator: Staff

cornyhei
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.2009, 08:30
Modell: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Umbau auf Gas in Hannover. Kennt wer eine gute und...

Beitragvon cornyhei » 04.07.2009, 09:40

...gĂĽnstige Werkstatt? Fahre Multivan Withstar (WoMo Umbau) mit einem 68/92 Benziner.
Ich fahr Bus, der Umwelt zuliebe!

Bild

cada42
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2009, 19:31
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Re: Umbau auf Gas in Hannover. Kennt wer eine gute und...

Beitragvon cada42 » 08.09.2010, 21:45

...gut und nicht unbedingt günstig war/ist das Autogaszentrum Garbsen, aber vorsicht, da gibts irgendwie zwei...es ist das mit der Gastanke auf der B6 stadteinwärts....da habe ich meinen T3 Syncro DJ auf sequentiell (STAG 300) umrüsten lassen, läuft seit ca. 10.000 km prima...hat mit 110 l Tank ca. 2 k€ gekostet....rentiert sich aber relativ schnell....Verbrauch ca. 12 l Superplus oder 14 l Gas....

Fragen?

cu

Carsten


Zurück zu „Gasumbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste