Gastank

Hier geht es um Umbauten zum Betrieb benzingetriebener Motoren auf LPG/Erdgas

Moderator: Staff

Antworten
schraubenreiner
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 26.01.2011, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bochum

Gastank

Beitrag von schraubenreiner »

Hallo Forum habe mir eine Gasanlage geschnappt ,nun ein kleines Problem der Gastank ist 6 Jahre abgelaufen ,wer weiß wo ich im Raum Ruhrgebiet eine neue Druckprüfung für mein Tank bekomme :bet :bet :bet :bet
Benutzeravatar
Flocale
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 17.07.2006, 23:47
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gastank

Beitrag von Flocale »

Servus,

probiers hier mal http://www.wynen-gas.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist nicht mehr ganz Ruhrgebiet aber auch nicht sooo weit weg.
Die waren sehr kompetent und nett dort!!!

Gruß Flo
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Gastank

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo, wenn du keinen Vierlochtank braucht kauf dir Einen neuen , das ist preiswerter.

Zudem schneiden die gerne die Haltebänder durch und verkaufen dir dann neue , kosten ja nur ca 70 Euro, ich hab nicht schlecht gestaunt , als ich gefragt wurde ob der Monteur eben beim Ausbau helfen soll , schnipp schnapp, waren die Bänder durch!
Auf meine Frage wiso , meinte der Senior , das wäre zuviel Arbeit die Bänder aufzumachen und wenn die einmal zusammengebaut waren bekommt man die schlecht wieder zusammen . :shock: :shock:

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
schraubenreiner
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 26.01.2011, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bochum

Re: Gastank

Beitrag von schraubenreiner »

Flocale hat geschrieben:Servus,

probiers hier mal http://www.wynen-gas.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist nicht mehr ganz Ruhrgebiet aber auch nicht sooo weit weg.
Die waren sehr kompetent und nett dort!!!

Gruß Flo
Danke ist eine super adresse ,werde mal anrufen und schauen was sie mir so erzählen
danke noch mal
schraubenreiner
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 26.01.2011, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bochum

Re: Gastank

Beitrag von schraubenreiner »

deltaprofi fix hat geschrieben:Hallo, wenn du keinen Vierlochtank braucht kauf dir Einen neuen , das ist preiswerter.

Zudem schneiden die gerne die Haltebänder durch und verkaufen dir dann neue , kosten ja nur ca 70 Euro, ich hab nicht schlecht gestaunt , als ich gefragt wurde ob der Monteur eben beim Ausbau helfen soll , schnipp schnapp, waren die Bänder durch!
Auf meine Frage wiso , meinte der Senior , das wäre zuviel Arbeit die Bänder aufzumachen und wenn die einmal zusammengebaut waren bekommt man die schlecht wieder zusammen . :shock: :shock:

fix
Hey auch dir schönen dank ,ich habe einen Zylindertank mit eingebauter druckpumpe der kostet neu bei Icom 780,-€ da kriegt man eine ganze anlage für ,und das mit den haltebändern ist blödsin was mann dir da erzählt hat naja alle wollen nur das eine unsere kohle hi hi :et
Antworten

Zurück zu „Gasumbau“