Hallo aus Niedersachsen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Karlo
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2018, 10:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Karlo »

Hallo,

ich komme aus der nähe von Wolfsburg und bin 35 Jahre alt.

Ich bin stolzer Besitzer 1 zum Camper umgebauten T3 Multivan in Taubengrau und einer Doppelkabiner-Dame. Beide mit dem powervollen JX-Turbodiesel ausgestattet. Meine Sommer verbringen ich und meine Familie damit mit unserem gerade frisch lackiertem Camper durch Deutschland und Europa zu fahren.

Ich bin leidenschaftlicher Bullifahrer und habe schon sehr oft von dieser Community hier im Forum profitiert. Nun möchte ich mich auch aktiv mit einbringen und meine Erfahrungen teilen.

Also ich hoffe ich kann das ein oder andere in diesem Forum beitragen.

Also auf, dass man sich mal über den Weg fährt....
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“