Hallo aus Lothringen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Jan93
Mit-Leser
BeitrÀge: 9
Registriert: 10.07.2017, 11:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Holving

Hallo aus Lothringen

Beitragvon Jan93 » 22.10.2018, 07:31

Hallo :-)
Mein Name ist Jan seit c.a. Zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines T3 Pritschenwagens 1.6 D bj.1981 .
Gekauft habe ich meinen T3 damals mit dem wissen das einiges an Karosserie arbeiten nötig sein wird.
ĂŒber Herbst und Winter wurden alle ersichtlichen DỄrchrostungen geschweißt und anschließend verspachtelt.
Im FrĂŒhling habe ich dann den bambusgelben T3 in ein Rustikales BronzegrĂŒn GehĂŒllt. Anschließend ging es dann zum TÜV fĂŒr eine 21er Abnahme, die Pritsche stammt zu allem Überfluss nĂ€mlich noch aus Ungarn, im anschluss der TÜV Untersuchung musste ich dann auch noch die Zylinderkopfdichtung erneuern (Danke hierfĂŒr noch an meinen kompetenten Gutachter). Nach dem ich alle diese HĂŒrden ĂŒberwunden habe erfreute ich mich kurzer zeit an dem Fahrspaß eines T3ÂŽs.
Ich hoffe anderen meine Fehler ersparen zu können und ebenfalls auf gute Tipps zu meinem liebgewordenen Pritschenwagen

Liebe GrĂŒĂŸe Jan :bier

Der Purist
Stammposter
BeitrÀge: 235
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus Lothringen

Beitragvon Der Purist » 22.10.2018, 08:03

Moin,
dann mal herzlich willkommen. :bier


ZurĂŒck zu „Who is who ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 GĂ€ste