Ein zaghaftes Hallo aus Leipzig...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
carpzo
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2018, 15:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ein zaghaftes Hallo aus Leipzig...

Beitrag von carpzo »

... in die Runde.

Mich treibt ein quasi zugelaufener T3 Transporter 1,6D hierher. Der wurde schon länger dezent vernachlässigt. Mit Orginal ist da nicht mehr viel. Unter anderem wurde er von diversen Vorbesitzern mindestens 2 mal gerollt. Erste Einschätzungen (viewtopic.php?f=1&t=100486) lassen schonmal nichts Gutes erhoffen.

Aber: Für's aufgeben ist es noch zu früh. Denn immerhin wurde in die Motortechnik während der letzten 2 Jahren regelmäßig "investiert". Und die Alternative würde lauten "gar kein Bulli"...

Also mal sehen, wohin die Reise führt.

Gruß
Simon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
morrich
Poster
Beiträge: 189
Registriert: 27.02.2017, 10:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem etwas
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt

Re: Ein zaghaftes Hallo aus Leipzig...

Beitrag von morrich »

Willkommen im Forum Simon,

da hast du dir ein sportliches Projekt angelacht denke eine andere Freizeitbeschäftigung brauchst du in nächster Zeit nicht.

Und ich hoffe, das unterm Weihnachtsbaum ein gescheites Schweißgerät lag.


Ansonsten von meinerseite viel Erfolg bei deinem Projekt bin auf Zwischenstände gespannt :bumsfreunde


Grüße aus Darmstadt


Moritz
typfrad
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 24.09.2012, 00:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Ein zaghaftes Hallo aus Leipzig...

Beitrag von typfrad »

Mache schon mal einen Schweisslehrgang falls du da noch keine Erfahrungen hast. Und besorg dir das richtige Werkzeug.

Proxxon Winkelbohrmaschine
Dremel Trennscheiben mit Schnellwechselsystem
Schweisspunktausbohrer
Kartuschenpumpe für Sikaflex 221
Schnellklemmzangen oder Schnellhefter
Universalenrgrater
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“