überfällige Vorstellung aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bullino
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2014, 01:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

überfällige Vorstellung aus Hamburg

Beitrag von bullino »

Moin,

langsam bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen.
Nun bin ich schon seit 2014 im Forum unterwegs und habe mich noch nicht vorgestellt.
Shame on me!

Mein erstes Auto war ein T2a Postbus und für einen 18-jährigen die Freiheit pur!
Leider hatte ich damals weder Werkzeug noch Platz und Geld um den Bus über die nächste HU zu bringen.
Er wurde dann für 300 DM verkauft.
Der Käufer wollte nur die Felgen, den Rest hat er verschrottet. :-(
1.jpg
2.jpg

Über die Jahre wuchs die Sehnsucht nach einem Bulli mehr und mehr.
2013 war es dann soweit :-)
3.jpg
4.jpg
T3 mit JX.
Er hatte diverse Durchrostungen und sah nicht wirklich gut aus.
Nach drei Monaten hatte ich ihn dann wieder auf der Straße.
5.jpg
Im Laufe der Zeit wurde schon viel gemacht und die nächsten Arbeiten sind schon wieder überfällig. (ESP abdichten und Küchenfuge sanieren)
Da ich die meiste Zeit auf dem Grundstück eines Freundes vor der Garage schraube ist die Witterung sehr entscheidend.
Momentan muss er noch etwas durchhalten.

Ich freue mich auf guten Austausch. :bier

Gruß

Holger (aus Hamburg)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: überfällige Vorstellung aus Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder lust auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“