Hallo aus Halle (Saale)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
lutzl
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2014, 16:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: multivan 1,9 TDI
Leistung: PS 90
Motorkennbuchstabe: 1z
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Halle (Saale)

Beitrag von lutzl »

4B862FAF-DD3A-4AFB-8377-88FB7367B589.jpeg
Moin,

Ich komme aus Halle (Saale) und fahre meinen Bulli nun schon seid 7 Jahren. Es ist ein Multivan mit einem tdi 1z 1.9 90ps Umbau drinne. Bin noch auf der Suche nach Schrauber Bekanntschaft in der Gegend. :bier

Grüße in die Runde.
4B862FAF-DD3A-4AFB-8377-88FB7367B589.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
seoman
Stammposter
Beiträge: 269
Registriert: 17.10.2013, 20:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MultiZwitter
Motorkennbuchstabe: 1YT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 86199

Re: Hallo aus Halle (Saale)

Beitrag von seoman »

Herzlich Willkommen! Schicker Bus, gefällt mir gut die Farbkombi, auch mit den Reifen. Mit 1Z habe ich lange geliebäugelt, mich dann aber wegen H-Kennzeichen doch für ne Stufe tiefer entschieden. Viel Spaß damit! Schrauberkontakte tun sich bestimmt bald auf, sonst musste nach Leipzig... Gruß S
Lieber einfache, funktionale Technik, als teurer, komplizierter Schnickschnack
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“