ein Freiburger

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
jakojoker
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2018, 10:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2

ein Freiburger

Beitrag von jakojoker »

Tach zäme
ich bin noch ein Neuer, aus dem Freiburger Raum.
Mit nem T3 JX Westfalia Camper BJ 85 und seit einem halben Jahr noch mit einem T4, BJ 92.
Bin am Überlegen ob ich meinen seit 8 Jahren besitzenden T3 langsam weggebe aus diversen un- und ver-nüftigen Gründen (2. Kind -> fehlende 3-punkt-Gurte hinten, im Winter wirds nicht richtig Warm hinten, Unterhalten von vorne nach hinten geht eh nicht, als Nutzauto zu schade, ich brauchs leider auch im Winter und in der Stadt (fürs H-Kennzeichen fehlt mir Zeit bzw. Geld) usw...)
Aber vielleicht werde ich hier ja noch eines Besseren belehrt;-)
Gruß Jakob
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 668
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: ein Freiburger

Beitrag von Mars »

Herzlich willkommen,

du wirst heir schon Rat bekommen, gibt genug verrückte hier :sun

Grüße vom anderen Ende des Schwarzwaldes,
Marcus
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Benutzeravatar
Acoustico
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 08.08.2017, 13:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: ein Freiburger

Beitrag von Acoustico »

Ein Bobbele im Forum - sehr schön :)

Meinungen zum Behalten oder Verkaufen werden noch genug kommen (vermutlich eher zu erster Variante :) )
Bezüglich H-Kennzeichen kannst du den Bus hier ja mal vorstellen und ein paar Bilder machen, damit man besser einschätzen kann, mit welchen Mitteln das ggf. hinhauen könnte!
:bier
Gruß, Dennis
88er JX, 75er Ford Taunus TC1, 80er Triumph Spitfire 1500, Mini 1300 Vergaser, Lada Niva
Benutzeravatar
andovic
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 10.12.2012, 08:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Freiburg/Ulm

Re: ein Freiburger

Beitrag von andovic »

Moin,

wohne auch in Freiburg und so wies aussieht haben wir den gleichen Bus :g5 Wenn du mal was brauchst an Werkzeug oder Hilfe gib bescheid ;)

LG
Andi
KreidlerBulli
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 26.09.2017, 20:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: ein Freiburger

Beitrag von KreidlerBulli »

Ach wie schön mal hier noch einen Freiburger zu sehen! Vielleicht ist man sich ja schon mal auf der Straße begegnet :)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“