T3 aus Münster

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Jones23
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2018, 20:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3 aus Münster

Beitrag von Jones23 »

Schönen guten Abend,

ich bin Jonas aus Münster und habe gerade das Projekt " alten Familen T3 Joker Westfalia wieder flott machen " gestartet.

Ich stehe noch ganz am Anfang und bin auch kompletter Neuling. Der Zustand des Bullys ist augenscheinlich recht schlecht und

für den Anfang möchte ich erstmal herausfinden, ob es sich lohnt das Projekt überhaupt zu starten.

In diesem Zuge würde ich gerne auf eure Erfahrung und euer "know how" zurückgreifen.

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich euch bestimmt mit Fragen löchern.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

MFG
Jonas
Schröder112
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2017, 14:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 aus Münster

Beitrag von Schröder112 »

Moin
als erstes cool das du dich damit auseinander setzten möchtest.

Es Lohnt sich definitiv und ein T3 ist auch recht einfach aufgebaut und auch zu reparieren.

Wünsche viel Spaß und Fragen einfach stellen.

Mfg Sascha
Michael.R
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 28.04.2013, 11:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 110+
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Münster

Re: T3 aus Münster

Beitrag von Michael.R »

Moin,

T3 ist eine Sucht, also jetzt kommst du davon nicht mehr los :suff

Aber in Münster und Umgebung sollte es Leute geben, die dir helfen können.

Grüße aus Telgte
Michael
AVK
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2018, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 aus Münster

Beitrag von AVK »

Hey Jonas,

wir haben gerade eine Lokalgruppe für Münster gegründet - unter anderem weil wir uns dann direkt vor Ort über Bullizeugs austauschen und uns bei Schrauberfragen auch mal persönlich gegenseitig helfen können!

Wenn du magst, schau also gerne mal vorbei (https://www.facebook.com/groups/183690328946036/) und melde dich dort oder auch jederzeit direkt bei uns, wenn du Hilfe benötigst - wir freuen uns, wenn wir mit unserem angesammelten Amateurwissen ein bisschen weiterhelfen können :)

Lieben Gruß!
A & T
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“