Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
hakkera
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2012, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MTF Feuerwehr
Leistung: 51Kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westoverledingen

Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Beitrag von hakkera »

Profielbild.jpg
Nach einer langen, harten Abstinenzzeit von etwa 4 Jahren haben wir wieder einen!
Den Westi haben wir vernünftigerweise abgegeben, zu wenig Zeit für die Fugen, zu wenig genutzt, immer ein drittes Auto für den Winter haben müssen... Aber es tat weh. Wir haben getrauert und gejammert. Und dann waren wir immer auf der Suche nach einem guten Auto, gekauft, verkauft, größer, umweltfreundlicher, neuer, besser, aber die Universallösung haben wir für eine mittlerweile 5-köpfige Familie in den neuen (teuren und dennoch sehr schnell wertlosen) Autos nicht gefunden.

Der NEUE:
Nachdem jetzt schon das Hobby zum Beruf gemacht wurde, kommt nun auch das Fahrzeug in passendem Feuerwehrrot daher, mit blauen Lichtern und entsprechender Musik ;) Von der Feuerwehr als Mannschaftstransportfahrzeug auf seine Art und Weise erhalten schrauben wir schon fleißig am Innenraum, der Karrosserie und am JX. Wenn der TÜV dann seinen Segen gibt freuen wir uns vor allem auf eines: Viel Platz beim Nachwuchs anschnallen! Und da er auch im Winter gefahren wird, freuen wir uns besonders auf Weihnachten: einige Tage vorher wird der Bulli 30 :sun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Beitrag von BUSbahnhof »

Schicker Bulli! Ich stehe ja sehr auf die tollen Feuerwehrbusse. :bier

Die Signalanlage wirste aber als Privatperson leider demontieren müssen :-(

Pflegt ihn schön und wenn ihr auch im Winter fahrt, spendiert ihm eine Wachsversiegelung am Unterboden und Hohlräumen ;-)

Grüße vom Berliner Umland
:bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
hakkera
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2012, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: MTF Feuerwehr
Leistung: 51Kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Westoverledingen

Re: Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Beitrag von hakkera »

Wir haben es geschaft.
Nun läuft der T3 mit H Kennzeichen.
Wir durften die Blaulichtanlage (abgedeckt) sowie den Geräteträger an der Front dran lassen.
Nun wollen wir versuchen das Auto so Original wie nur möglich auszustatten.

Der Wagen läft auch immer noch als So.KFZ / Einsatzleitwagen.

:bier
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Beitrag von BUSbahnhof »

Echt Spitze :bier Gratuliere zum H.
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Dokalupo
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2018, 12:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: 600
Anzahl der Busse: 1

Re: Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Beitrag von Dokalupo »

Glückwunsch und gute Fahrt :g5

Ein bisschen Neid kommt da schon auf, besonders auf die H-Zulassung :-)


Gruß vom Teutoburger Wald
Die Doka hat von einem dies, vom anderen das und macht vorallem Spaß :-bla
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“