Neu aus Magdeburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Cars_10
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2018, 22:49
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: MV
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1

Neu aus Magdeburg

Beitrag von Cars_10 »

Hallo zusammen,

bin Carsten, Studi in Magdeburg und habe mir einen T4 MV angeschafft. Baue ihn gerade Stück für Stück aus und freue mich auf die ersten Touren im Sommer. Ich suche Leute in und um Magdeburg herum die sich für mich ein paar Minuten Zeit nehmen würden. Ich würde mich freuen, wenn jemand der Ahnung hat mal mit mir drunter schaut und mir mal seinen oder ihren Eindruck erläutert und ggf. für ein paar Fragen da ist. Ich habe glaube ich keine zwei linken Hände, aber diverse Schrauber-Fragen und -Unsicherheiten habe ich dennoch und würde mich sehr freuen.

Ich kann mit Elektrokram, Kleinigkeiten, Zeit, Spaß und bisschen was an Werkzeug aushelfen - falls ich irgendwie was zurückgeben kann oder jemand mal schnelle Hilfe in MD braucht.

Außerdem würde mich interessieren ob jemand hier von einer guten Werkstatt weiß, es gibt ja dann doch Dinge, die ich nicht selber kann.

Bis vielleicht bald - ich fänd's fantastisch.
Carsten
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Neu aus Magdeburg

Beitrag von BUSbahnhof »

Hey Carsten.
Willkommen im Forum! :bier

Bei Fragen ruhig auch hier im Forum fragen ;-)
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“