Neu dabei aus Luxemburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Pitchie
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 20.04.2018, 14:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat JY
Leistung: 1.. PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Luxemburg

Neu dabei aus Luxemburg

Beitrag von Pitchie »

Hallo ihr Leute.
Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin und schon so manch brauchbaren Tipp gelesen habe wollte ich mich dann auch mal vorstellen.
Bin der Pit aus Luxemburg (Moselgegend) und seit Kurzem stolzer Besitzer eines T3 Caravelle Carat von 1987.
Der Gute hat Tüv bestanden ohne Mängel und bekommt von mir nun seine wohlverdiente Zuwendung.
Fotos folgen.
Hau weg !
typfrad
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 24.09.2012, 00:08
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: nix
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Neu dabei aus Luxemburg

Beitrag von typfrad »

Glückwunsch und herzlich willkommen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“