Andreas aus Hellersdorf - Neuvorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
a1489
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.2017, 06:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Andreas aus Hellersdorf - Neuvorstellung

Beitrag von a1489 »

Hallo allerseits, liebe Bullifreunde,

Ich wohne in Berlin-Hellersdorf und bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines T3 - diesmal ein weißer Fensterbus mit 57 PS.
Zur Zeit wird das gute Stück ausgebaut. Schlafbank, Schränke usw. Auf fest installiertes Gas und Wasser im Auto will ich diesmal verzichten.
Kreativität ist also gefragt.

Motortechnisch bin ich eher der blutige Laie. Etwas besser ist es um mein Wissen bestellt, wenn es um die Elektrik geht.



Bis später!

Andreas
Ein T3-Bus-Infizerter
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Andreas aus Hellersdorf - Neuvorstellung

Beitrag von BUSbahnhof »

Hallo Andreas!

Grüße von der anderen/südlichen Seite Berlins :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“